Zum Seitenende springen

Willkommen auf meinen Fahrradseiten

Bisher gibt es leider nur zwei Berichte

Bis jetzt (Ende November 2014) habe ich leider nur den Bericht über meine Fahrradtour im September 2008 von München nach Rust am Neusiedler See in Österreich und den Bericht über die Moselradtour im Juni 2009 anzubieten.

Mein Beinahe-Rentner-Dasein habe ich mir etwas anders vorgestellt. Die freie Zeit ist sehr knapp bemessen und bei meinen anderen Hobbys wie Motorradfahren, Segeln und Bergwandern kommen die Fahrradtouren zu kurz. Natürlich bin ich oft mit dem Fahrrad unterwegs, aber das sind Allerweltstouren, über die es sich nicht lohnt, hier im Internet zu berichten.

Ich belasse meine Fahrradtourenseiten trotzdem in meinem Internetangebot, damit sich der eine oder andere Informationen aus den vorliegenden Berichten holen kann. Vielleicht mache ich in nächster Zeit ja doch noch ein paar Radtouren, über die es sich zu berichten lohnt.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner vorhandenen Berichte.