Zum Seitenende springen

Willkommen auf meinen Reiseseiten

Neuer Themenpunkt »REISEN - SONSTIGE«

Das Thema »REISEN - SONSTIGE« wurde erst im Juni 2016 in mein Internetangebot aufgenommen. Hier sollen alle Berichte untergebracht werden, die zu keinem anderen Themenpunkt passen.

Der erste in der Rubrik »REISEN - SONSTIGE« veröffentlichte Bericht beschreibt eine im März/April 2016 mit einem gemieteten Automobil unternommene Reise quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Startpunkt war New York City und Endpunkt ein kleiner Ort südlich von Los Angeles an der Küste des Pazifischen Ozeans. Ich werde die einzelnen Berichtsteile nacheinander ausarbeiten und den jeweils fertiggestellten Berichtsteil auf den Webserver hochladen. Um die Navigation zu erleichtern, wurde der Gesamtbericht in mehrere Gruppen aufgeteilt. Um zu dem gewünschten Berichtsteil zu gelangen gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder auf eines der folgenden kleinen Bilder, die jeweils eine Berichtsgruppe repäsentieren, klicken oder
eine der Schaltflächen für die jeweilige Berichtsgruppe anklicken.

Aktuelles

2. Mai 2017

Der Berichtsteil 25 (das ist der letzte Berichtsteil) wurde auf den Webserver hochgeladen.

28. April 2017

Der Berichtsteil 24 wurde auf den Webserver hochgeladen.

20. April 2017

Der Berichtsteil 23 wurde auf den Webserver hochgeladen.

9. April 2017

Der Berichtsteil 22 wurde auf den Webserver hochgeladen.

24. März 2017

Der Berichtsteil 21 wurde auf den Webserver hochgeladen.

14. März 2017

Der Berichtsteil 20 wurde auf den Webserver hochgeladen.

27. Dezember 2016

In den Berichtsteilen über die USA-Reise, die am Schluss einer Seite eine Tabelle mit Distanzen, Benzinverbrauch und Zeiten enthalten, wurden HTML-Änderungen vorgenommen, weil die Tabellen im Browser »Firefox« nicht richtig angezeigt wurden. Diesen seit vielen Jahren bekannten »Bug« könnten die Webentwickler von »Firefox« doch einmal beseitigen, oder?


»USA 2016 NEW YORK - LOS ANGELES«


Berichtsgruppe 1 - Teile 1 bis 10:
Hinflug, New York City, Laurel (MD), Washington D.C., Grayson (KY), Boonville (MO), Walsenburg (CO) bis Bluff (UT)



»USA 2016 NEW YORK - LOS ANGELES«


Berichtsgruppe 2 - Teile 11 bis 20:
Bluff (UT), Monument Valley, Grand Canyon (AZ), Route 66 (AZ), Las Vegas (NV), Death Valley (CA), Visalia (CA), Sequoia National Park (CA), Sonora (CA), Yosemite Valley (CA), San Francisco (CA) - Teil I



»USA 2016 NEW YORK - LOS ANGELES«


Berichtsgruppe 3 - Teile 21 bis 25:
San Francisco (CA) - Teil II, California State Route 1, Los Angeles (CA), Dana Point (CA), Rückflug





Zu allen hier angebotenen Berichten wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Stefan